schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Montag, 25. Februar 2013

BLOGPAUSE

/c/ thom kafka, 2010





Ich reise zu einem anderen Selbst.
Das weder tadelt noch verurteilt,
nichts erwartet und alles gibt.
Geduldig ist
mit sich und anderen, ich weiß
es wird mich umarmen und sagen:
Sei willkommen!
 


 
 
 


Liebe Freundinnen und Freunde, Leserinnen und Leser meines Blogs,
bis Mitte März bleiben die Pforten meines poetischen Hauses geschlossen.

Danach freue ich mich sehr, hier einen Künstler begrüßen zu dürfen, dessen Arbeiten mich faszinieren:
Michael Hermann mit seinen Stahlskulpturen.

Bis dann,
eure Monika

Kommentare:

  1. ich wünsche dir eine gute und herzwarme zeit, so wie deine protag - in offenen armen und am liebevoll zugewandten herzen mögest du liegen, dich auf- und anfüllen mit all dem tiefen und schönen, was aus deinen herrlichen texten zu uns spricht.

    nur liebes für dich.

    deine veredit

    AntwortenLöschen
  2. hab schöne tage, liebe!

    und auf michaels skulpturen freue ich mich mindestens genauso wie auf wiederlesen mit dir!

    alles liebe!
    lintschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Reise zu einem anderen SELBST ...

    Die Reise zu unserem Inneren
    - da sollte das ICH sich erinnern,
    dass nichts kann die Seele verwunden,
    weil in der geistigen Sphäre,
    fern aller irdischen Schwere:
    Da ist ALLES mit allem verbunden !

    AntwortenLöschen