schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Samstag, 28. März 2015

Arkadenblüten

Die Schreibwerkstatt in München-Riem, in der Monika eine zeitlang aktiv war, hat eine Sammlung von eigenen Texten veröffentlicht. Die Autorinnen baten mich um die Genehmigung, auch zwei Texte von Monika in diesem Buch veröffentlichen zu dürfen.

Das Buch ist inzwischen erschienen, mit Monikas Texten "Kreidespuren in der Dunkelheit" und "Der Weg des Onkels"



Das Buch, das die Werke von sieben Autorinnen beinhaltet, kann direkt beim epubli-Verlag bestellt werden: Arkadenblüten Es freut mich sehr, daß die Autorinnen bei der Zusammenstellung auch Texte von Monika veröffentlichen wollten.

Thom Kafka, Ehemann

Kommentare:

  1. Das ist fein!!! Mo hat es verdient, auch über den Tod hinaus geehrt zu werden!

    LG; Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich über die Anfrage der Gruppe gefreut. Und in den nächsten "Spiegelungen" sollen auch noch ein paar Texte veröffentlicht werden.

      Und die Arbeit am Buch mit Monikas Texten schreitet voran - nicht mehr lange, dann werde ich das Buch hier ankündigen können!

      Löschen