schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Samstag, 4. Juli 2015

Spiegelungen 2/2014

Liebe Freundinnen und Freunde von Monikas Texten: soeben erhielt ich die Information vom IKGS, daß das Heft 2/2014 der Spiegelungen erschienen ist. Hier sind auch Gedichte von Monika veröffentlicht.

Hier stehen weitere Informationen zur Ausgabe:
Spiegelungen 2/2014






Laut Anfrage des Herausgeber, Herrn Dr. Gündisch, die Texte veröffentlichen zu dürfen, sollten die Gedichte

  • kindheitsland
  • dass es mich anrührt
  • nach osten
  • Du kommst wieder und wieder durch mein Denken gegangen - Paul Celan
  • Kreidespuren in der Dunkelheit

aufgenommen werden.

Thom Kafka, Ehemann

Kommentare:

  1. Lieber Thom, es ist so wundervoll, dass unsere Mo überall weiterleben darf!!!
    Ich bin gerade wenig in der Blogwelt unterwegs, mein Paps wurde mit 97 an Oberschenkelhalsbruch operiert. Er liegt schon lange Zeit, es passiert auch ohne zu fallen, die Knochen sind halt morsch....

    Dir eine gute Zeit
    von Herzen
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir, daß es Deinem Paps bald wieder besser geht!

    AntwortenLöschen