schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Sonntag, 5. Juli 2015

Danke!


Heute wurde die Zahl 100.000 der Zugriffe auf Monikas Blog erreicht!

Ich danke von tiefstem Herzen allen, die diesen Blog weiter regelmäßig besuchen!

Thom Kafka, Ehemann

Kommentare:

  1. Jeder Klick gereicht Mo zur Ehre... ich finde es auch soooo gut, dass sie unvergessen bleibt!!!

    LG; Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schön, daß Monika und Ihre Texte so unvergessen sind. Nicht mehr lange, und das Buch wird ebenfalls fertig sein - die Lektorinnen sind schon aktiv beim Korrekturlesen.

      Löschen
  2. Hallo Thom.
    Auch ich schaue (lese) immer wieder sehr gerne hier rein. Man hat ein heimisches Gefühl, wenn man Monikas Texte (immer wieder) liest.
    Ich würde gerne - wenn ich darf - den Link von ihrer Seite auf meine neue Adresse www.kunstlyrikhermann.wordpress.com setzen.?
    Liebe Grüße,
    Michael Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael,

      es freut mich, daß Du und so viele andere diesem Blog die Treue halten. Natürlich kannst Du auf Deiner neuen Seite einen Link hierher setzen - das finde ich sehr schön...

      herzlichen Gruß

      Thom

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, Thom!
      Hab`s auch schon gemacht.
      ... und ich bin froh, dass Du den Blog hier weiterführst!!!
      Liebe Grüße,
      Michael

      Löschen
  3. Hier kann ich sie nach- und mitfühlen. Hier ist mir auf wunderbare, wenn auch schmerzliche Weise nah.

    Vielen Dank Thom!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Worte. Den Blog hier wenigstens ein bißchen am Leben zu erhalten ist (außer der Arbeit am Buch) alles, was ich noch tun kann...

      Thom

      Löschen