schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Samstag, 8. August 2015

Die Steine auf unserem Weg

Auch diesen schönen Spruch von Monika, geschrieben vor 2 Jahren, habe ich in die Sammlung der Texte für das Buch aufgenommen. Meine Steine sind derzeit die Arbeiten am Buch - die schwieriger und zeitaufwendiger sind als ich das anfangs gedacht hatte. Aber allmählich nähern wir uns der Vollendung. Thom Kafka, Ehemann


(c) Thom Kafka


Die Steine auf unserem Weg –
sie wollen geschliffen werden
zum edlen Schmuckstück



(c) Monika Kafka, 8/2013

Kommentare:

  1. Lieber Thom,
    eine gute Wahl!!! Ich freue mich schon sehr auf das Büchlein.
    Komm gut durch den Sommer

    LG, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon auf dem Tag, an dem ich endlich die Fertigstellung bekanntgeben kann. Komm auch Du gut durch die momentanen Hitzeperioden...

    lg - Thom

    AntwortenLöschen
  3. Eine so wunderbare Sicht der Dinge! Ich bin fast sprachlos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als ich diesen Sinnspruch gefunden habe, war ich sehr berührt...

      Löschen
  4. Von der Feinfühligkeit der Worte hier auf diesem Blog bin ich berührt.
    Ja die Steine auf unserem Weg wollen geschliffen werden und schleifen uns.
    Lieber Thom, ich habe auch von der Begegnung mit dem Reh gelesen, ihre Frau ist mit ihnen, da bin ich ganz sicher.
    Einen guten Start ihrem Buch und alles Liebe
    wünscht Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schönen Worte - ja, ich bin sicher, daß Monika weiter bei den Menschen ist, die sie geliebt haben

      Löschen