schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Mittwoch, 8. Juni 2011

typografisches

der lack ist ab
/c/ foto: dieter vandory



merkst du

wie es dunkelt
zwischen den zeilen?

eben noch sonne
mittendrin
schüttet der abend sein pech
aus vollen kübeln

vielleicht sollten wir
eine andere schrift wählen
marie

und den satz 
verändern



/c/ monika kafka, 06/11






Kommentare:

  1. Liebe Monika!

    Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Blog! Ich schau hier sehr gerne vorbei!

    Liebe Grüße,

    Florian

    AntwortenLöschen
  2. schluesselworte9. Juni 2011 um 09:12

    lieber florian,

    dankeschön!
    das freut mich sehr sehr ...

    deinen blog empfehle ich auch immer gern weiter, mein bruder ist mittlerweile ständiger gast bei dir (von ihm stammen ja auch viele der hier verwendeten fotos)...

    herzlichst,
    monika

    AntwortenLöschen
  3. wunderprächtig, liebe mo!

    herzensgruß
    elsa

    AntwortenLöschen
  4. wie nahe hell und dunkel beieinander liegen! sehr gut gemacht, liebe mo. deine ellix

    AntwortenLöschen
  5. schluesselworte19. Juni 2011 um 13:15

    liebe elsa,
    ich danke dir!

    gruß,
    mo

    liebe ellix,
    ja es liegt meist noch viel näher beeinander, als man vermuten würde. hell und dunkel - zwei seiten einer medaille. das eine geht nicht ohne das andere.

    danke dir!
    deine mo

    AntwortenLöschen