schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Mittwoch, 21. März 2012

Ankündigung





Schreibwerkstatt
Lesung

Freitag, 23. März 2012

19.30 Uhr

Kulturzentrum Messestadt

Erika-Cremer-Straße 8/III

81829 München-Riem


Es lesen:
Claudia Karsunke, Hemut Hartl, Monika Kafka, Heidi Mergener, Ralf Bodemann, Eva Döring, Hans Häuser, Heidi Thiele, Irmi Thon

Eintritt frei

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    dazu wünsche ich euch ganz viele Zuhörer, ganz viel Beifall und eine gute Diskussion vielleicht dann danach:-) Jedenfalls den größtmöglichsten Erfolg!!

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mo!

    Von Herzen wünsche ich euch, dass eure Gedichte und Prosastücke Funken schlagen mögen.

    Alles alles Liebe dir!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Mo, auch ich wünsche euch einen wundervollen Abend mit zahlreichen Zuhörern und ganz viel Spaß & Erfolg!
    Würd so gern kommen, is abba leider zu weit! ;)
    Alles Liebe, deine di

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine schöne, rundum gelungene Lesung. Wir können stolz auf uns sein.
    Vielen Dank für Deine Beiträge, liebe Monika!
    Lieber Gruß
    Ralf

    AntwortenLöschen
  5. der abend war ein voller erfolg, liebe freundinnen!
    wunderbare texte, gutes und abwechslungsreiches vortragen, eine menge gäste!
    was will frau mehr?

    lieber ralf,

    ich finde auch, dass das unsere beste lesung bisher war, wir haben alle eine menge dazu gelernt, es war wirklich eine runde sache!
    ich freu mich schon auf unser nächstes treffen, hoffentlich bist du dabei?

    lieber gruß,
    monika

    AntwortenLöschen