schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Montag, 1. Oktober 2012

nun ...

... ist sie da, die neue federwelt, darin finden sich diesmal gleich drei meiner gedichte.

http://federwelt.de/ menüpunkt: lyrik


ich freu mich!!!










Kommentare:

  1. oh, wie schön, gratulation, meine liebe!
    ich freu mich mit dir!
    deine di

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, dass du dich mit mir freuen kannst, meine liebe di.
    danke dir so sehr dafür.

    deine mo

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzliche gratulation, liebe mo!

    und ich hoffe, dass noch viele gedichte von dir in büchern gelesen werden dürfen

    deine gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. liebe freundinnen,

    schön, dass es euch gibt!

    danke!

    eure mo,
    herzlich

    AntwortenLöschen
  6. liebe monika, ich schließe mich den vorgängerinnen an beglückwünsche dich auch herzlich. deine ellix

    AntwortenLöschen
  7. liebste ellix,

    hab dank, es bedeutet mir viel, dass du wieder hier herein geschaut hast, weiß ich doch, wie knapp deine zeit bemessen ist.

    herzlich,
    deine mo

    AntwortenLöschen
  8. hehe ... lieber werner, danke dir.
    und ich gratuliere dir ebenfalls, nech, bist du doch auch in dieser ausgabe vertreten ... schön ist das!

    monik

    AntwortenLöschen