schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Samstag, 7. September 2013

punkt



/c/ dieter vandory, abgelegt, 2013







die worte sind ausgezogen
leichtfüßig
leben sie jetzt jenseits
des gedankenstrichs

ob sie jemals wiederkehren
ganz ehrlich

das frage ich nicht mehr







/c/ monika kafka, 09/13

Kommentare:

  1. ... aber ich weiß die antwort, lächel.
    guter text, meine liebe. punkt.
    sehr liebe grüße
    deine di

    AntwortenLöschen
  2. na ja, du kannst sie mir ja dann sehr bald verraten ... lächel.

    mal sehen, ob sie mich wieder finden, die worte, abwarten.

    hab dank,
    deine mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ja, lächel.
      ... und sie werden - ausrufezeichen!
      (ist dieser text nicht schon eine art antwort ...:))
      deine di

      Löschen
  3. Eine alte Frage, immer wieder neu gestellt. Und dies mit dem beruhigenden Wissen, dass es, dich betreffend, längst eine Antwort auf diese Frage gibt.
    Möge den Worten bei der Rückkehr die Leichtfüßigkeit nicht verloren gehen.

    Liebe Grüße von E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hoffe ich auch sehr, liebe elke, dass sie einfach mal wiederkehren mögen, ob leichtfüßig oder nicht-

      lg
      monika

      Löschen
  4. hihi, na ob ich das mal wirklich glaube ...
    aber der vorsatz kommt mir urvertraut vor.

    ... jetzt aber mal ernsthaft, dieser text hat unglaublich viele facetten, lesmöglichkeiten. so leichtfüßig er sich gibt, ist er einfach meisterlich.

    chapeau !!


    und lieber gruß - isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wohl ein altbekanntes problem, nicht wahr, liebe isabella, je mehr wir sie suchen, je mehr wir sie festhalten wollen, die worte, desto eher machen sich rar- vielleicht wollen sie auch einfach nur verstecken spielen mit uns?
      hab dank!

      herzlich,
      mo

      Löschen
  5. Wer so mit Punkt und Gedankenstrich zu jonglieren weiß,
    der braucht das Fragezeichen nicht.

    Einen Gruß von
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön wärs, lieber jorge, derzeit sieht es allerdings eher nicht danach aus ...
      das fragezeichen macht sich immer breiter ...

      lieben gruß,
      monika

      Löschen
  6. gern gelesen, liebe mo

    und dabei den wunsch verspürt: mögen die leichtfüßigen wiederkehren.

    deine gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe gabriele, und ja, mögen sie wiederkehren, die widerspenstigen, mimosenhaften ... wörter.

      deine mo

      Löschen
  7. wer das nicht kennt ...
    der ist kein schreiber.
    aber so gekonnt habe ich es noch nie ausgedrückt gefunden.

    lieben gruß
    lintschi

    AntwortenLöschen