schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Sonntag, 19. April 2015

Lesung am 24. April 2015


Am 24. April 2015 werde ich bei der Lesung zur Präsentation des neuen Buchs der Schreibwerkstatt in der Messestadt Riem (München) auf Einladung der Mitglieder auch zwei Gedichte von Monika vortragen. Beginn ist 20:00.

für weitere Information zur Lesung hier klicken

Thom Kafka, Ehemann

Kommentare:

  1. schön, dass du ihre texte liest, thom.
    so habe ich ja auch letztes jahr in bonn die beiden texte gelesen, die im dichtungsring veröffentlicht sind.
    viel erfolg und liebe grüße!
    diana

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Thom,
    das ist ganz fein. So bleibt sie mit uns, bleibt unvergessen.

    Es wird ganz sicher eine gute Lesung werden. In Gedanken bin ich da...

    Alle guten Wünsche zu dir
    von mir..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana, liebe Edith,

    habt Dank für Eure Wünsche - es war eine gute Lesung, ich habe "Kreidespuren in der Dunkelheit" und "was die Seele nährt" gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Monikas Worte sind ja bis zu uns/mir nach Berlin gelangt. Und wir bewahren sie hier ebenso wie du, lieber unbekannter Thom. Wie großartig, dass du diesen Blog hier fortführst.

    Fühle dich ermutigt für jeden neuen Schritt in deinem Leben, in ihrem Sinne! Elke aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen Gruß aus Berlin. Es ist schön, daß es so viele Menschen sind, die an Monika denken.

      Thom

      Löschen