schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Sonntag, 3. Mai 2015

Buchprojekt

Liebe Besucher von Monikas Blog,

die Arbeit am Buch, das ich mit Monikas Werken herausbringen will, ist schwerer als gedacht. Die Texte sind inzwischen ausgewählt, mein besonderer Dank geht hier an Monikas Freundinnen Elisabeth und Diana, die mir tatkräftige Unterstützung gegeben haben. Nun geht es nur noch um die Ordnung der Texte sowie die Gespräche mit dem Verlag.

Thom Kafka, Ehemann

Kommentare:

  1. Ich freue mich darauf!!! Lächel, den kleinen Rest Arbeit wirst du noch schaffen, lieber Thom, ganz bestimmt.

    LG, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg, lieber Thom! Möge es gut gelingen. werner

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, lieber Werner,

    ich danke Euch für die aufmunternden Worte. Ich hoffe es wird gut.

    Thom

    AntwortenLöschen