schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch!

/c/ thom kafka, 2012





Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles und gesundes
2014!


Gleichzeitig möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr immer wieder mein poetisches Haus besucht und bereichert habt.



Eure MOnika


Kommentare:

  1. ich danke dir dafür, liebe mo, dass ich dich hier besuchen darf, wann immer ich will-
    jedes mal werde ich reich beschenkt!

    dir auch ein fulminantes, musenfreundliches und vor allem gesundes 2014

    deine gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe gabriele,

      ich freue mich immer wieder so sehr und bin dankbar, dass wir uns über den virtuellen weg gelaufen sind!

      dir auch ein musenfreundliches und vor allem gesundes neues jahr!

      deine mo

      Löschen
  2. meine liebe mo,
    von mir an dieser stelle ein dickes dankeschön an dich – für unseren steten austausch, für deine freundschaft (die mir so wertvoll ist!) und vieles vieles mehr – du weißt schon …
    ich wünsch dir einen guten start in ein rundum glückliches, gesundes und kreatives 2014.
    schön, dass es dich gibt!
    von herzen,
    deine di

    AntwortenLöschen
  3. ... und schön, dass es dich gibt, liebe di.

    geben und nehmen, halten und frei lassen, wortreich und still - und stets respekt- und liebevoll im umgang miteinander - das ist es, was ich so sehr an unserer freundschaft schätze.

    schön, dass es dich in mein leben geschneit hat, du weißt schon ...

    deine mo

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir Monika alles Gute für das neue Jahr. Ich gehe davon aus, dass es sich auch 2014 immer wieder lohnen wird, diesem schönen Blog ab und zu einen Besuch abzustatten.

    Liebe Grüße

    Sven

    AntwortenLöschen
  5. das hoffe ich auch, lieber sven, ich werde die muse darum bitten, mir weiterhin gewogen zu bleiben ...

    nur das beste auch für dich und nicole,
    monika

    AntwortenLöschen
  6. DANKE; LIEBE MONIKA!
    Für Dein Schaffen hier - eine Freude für uns Leser - , Deine Freundschaft im Netz, und dass im Sommer soger ein persönliches Kennenlernen daraus wurde!
    Ich wünsche Dir und uns, dass es 2014 so weiter geht!
    Und Dir persönlich nur das Allerbeste!!!

    Herzlich,
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. ja, lieber michael, wie war das doch schön im sommer, dich und deine familie kennenzulernen, deine ausstellung zu besuchen und dabei so manches interessante gespräch zu führen.

    es ist nicht selbstverständlich, auf ähnlich getaktete menschen zu treffen, deshalb sollte man dafür dankbar sein.

    ich bin zuversichtlich, dass es 2014 so weiter geht.

    nur gutes für euch,
    monika

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Jahr - ein Neubeginn?
    Uns geistig bereichernd sind die schluesselworte.
    Und für dieses Forum ein Gewinn
    - Gedanken speichernd, an diesem virtuellen Orte.

    Lieb Moni, magst so bleiben,
    wir User mögen Dich gut leiden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ... wie schön das ist, lieber alfi, ich bin ganz gerührt!
      so liebevolle worte - hab dank!

      ein gutes neues jahr für euch in meiner lieblingsstadt,
      monika

      Löschen
  9. auch dir liebe mo,
    ein ganz tolles neues jahr.
    mit gesundheit und weiterhin schönen textideen!
    und viel liebe ... immer das wichtigste ;-)

    in diesem sinne
    alles liebe!
    deinbe lintschi

    AntwortenLöschen
  10. ja, ohne liebe geht ja gar nix, nech?
    aber die gesundheit nehm ich dann doch an die erste stelle, weil ohne sie - auch nix anderes ...

    alles liebe zu dir hin und danke!

    deine mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, meine liebe, aber wenn man krank ist, es einem nicht gut geht, dann braucht man doch erst recht liebe ... ;).
      ich wünsch dir ein rundum gutes, gesundes - und liebevolles 2014 :)
      deine di

      Löschen
    2. ja ja schon ... aber nicht selten ist es, dass man sich darauf gar nicht erst einlassen kann, wenn schmerz einen zermürbt ...

      danke für die guten wünsche, wird schon werden, meine liebe ...
      ich hab ja göttin sei dank liebe_volle menschen um mich herum ... nech? *zwinker*

      deine mo

      Löschen
  11. Liebe Monika,

    nimmst du noch gute Wünsche für das Neue Jahr an?
    Sie kommen von Herzen in der Hoffnung, dass wir alle noch viele so wunderbare Texte von dir lesen werden. In deinem "poetischen Haus" besuche ich dich immer wieder gern und diese Besuche möchte ich auch weiterhin nicht missen.

    Ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit, Inspiration und die nötige innere Ruhe verbunden mit viel Schaffenskraft! Dann braucht dich ja nur noch die Muse so oft wie möglich zu küssen.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Maya

    AntwortenLöschen
  12. selbstverständlich nehme ich noch gute wünsche an, liebe maya, davon kann man ja bekanntlich nie genug bekommen ...

    ja, wollen wir hoffen, dass die muse immer wieder zurückkehrt, ihre küsse sind wahrlich unverzichtbar.

    ich wünsche dir auch alles erdeklich gute und bedanke mich für deine besuche.

    möge es ein gutes jahr werden - für uns alle.

    von herzen,
    monika

    AntwortenLöschen