schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Samstag, 15. Februar 2014


Kommentare:

  1. ich wünsche euch viel spaß & erfolg! :)
    deine di

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viele Zuhörer, die sich von der Poesie berühren lassen.

    Alles Liebe
    deine Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. habt dank, ihr lieben treuen besucher meines poetischen hauses.

    ich hoffe sehr, morgen abend dabei sein zu können ... der fahrende untersatz ist bestellt ... nur ob er auch pünktlich aus seinem brotberuf entlassen wird, das wird sich noch weisen.

    aber selbst ohne mich, wird es sicher ein guter abend werden, meine autorenkollegen haben einiges - ernsthaftes und wider den tierischen ernst - dabei.

    monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    für den heutigen Abend wünsche ich der IBIS-Autorengruppe viele interessierte Zuhörer, vor allem auch neue Freunde und Anhänger eurer Texte und nach der Lesung gute Gespräche - ein brauchbares "feedback".
    Ich hoffe sehr und wünsche Dir, dass Du trotz Schwierigkeiten dabei sein kannst.
    Viel Erfolg!

    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Maya

    AntwortenLöschen