schluesselworte

schluesselworte
abgelegt und fortgegangen (c) Dieter Vandory

Freitag, 21. Dezember 2012

-



/c/ thom kafka, 2011






Frohe Weihnachten
und ein friedvolles Jahr 2013 
wünsche ich allen meinen Freundinnen und Freunden.
Schön, dass es euch gibt!


Merry Christmas!
Joyeux Noel!
Sarbatori fericite!



  

Kommentare:

  1. Du wandelst im Dunkel
    und hoffst
    auf ein Licht
    Du wachst im Licht
    und weisst
    es wird dunkel
    Du träumst einen Traum
    und lebst in der Wahrheit
    Die Wahrheit ist greifbar
    doch dein Traum
    holt dich ein

    (c)Michael Hermann, 22.Dez.2012

    Ein traumhaftes Foto von Thom. Und eine traumhaft schöne Zeit wünsche ich allen!
    Dir liebe Monika, danke ich für eine wunderbare Freundschaft!

    Herzlichste Weihnachtsgrüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber michael,

      wieder so wunderbare zeilen aus deiner feder- hab dank, lieber freund.

      ich freu mich schon sehr auf januar, wenn du hier zu gast sein wirst mit deinen werken.

      dir zu begegnen, war einer der wunderbarsten momente des jahres!was bin ich dankbar dafür!

      fröhliche weihnachten und einen guten rutsch!

      herzlich,
      monika

      Löschen
  2. … das wünsch ich dir und deinen lieben auch, meine liebe mo! ein friedliches weihnachtsfest und einen guten start in ein glückliches, gesundes & kreatives jahr 2013! auf ein neues! und auf dass wir weiter so zusammen halten. schön, dass es DICH gibt! von herzen, deine freundin di

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zusammenhalt - das ist so so wichtig. dem flüchtigen unserer zeit etwas entgegen setzen, etwas, das bestand hat, das hält!

      schön, dass es dich gibt, liebe freundin.
      was für ein jahr!

      herzlichst,
      deine mo

      Löschen
  3. Jetzo, in der(soll sein)"stillen Zeit"
    bin ich vom Alltagslärm umgeben.
    Also mach ich meinen Willen breit
    und will meine" inn´re Stille" leben.
    LG, oldFred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die innere stille findet denjenigen, der bereit dazu ist.

      lieber "oldFred", ich danke dir für die begleitung durch ein langes jahr, für dein stetes hier-sein, deine aufmerksamkeit und deine verse. das bedeutet mir viel.

      fröhliche weihnachten und ein gutes, friedvolles neues jahr, grüße an die bessere hälfte,

      herzlich,
      monika

      Löschen
  4. meine liebe mo,

    von herzen wünsche ich dir und deiner familie ein lichtes und friedliches fest!
    das neue jahr bringe dir alles, was du dir ersehnst und dich erfüllt!

    deine gabriele

    AntwortenLöschen